Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • H.Mucks (Samstag, 10. Februar 2024 15:04)

    Hallo ihr kleine Hobbyzucht Familie,
    ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr dieser außergewöhnlichen Hunderasse soviel Herzblut steckt. Euere Website ist für mich sehr informativ und toll gestaltet. Das Anfangsbild hat mich sofort angesprochen. Danke für euere tolle Arbeit mit diesen Hunden. Macht weiter so.
    Liebe Grüße Mucks

  • Stefan Zimmermann (Freitag, 03. November 2023 18:17)

    Hallo Elke, Julia und Co.,

    wir wollten uns nochmals recht herzlich für Herkules genannt Thore, der seit letzten Samstag bei uns eingezogen ist, bedanken. Endlich rührt sich wieder was bei uns im Haus, sind echt froh wieder einen Vierbeiner zu haben. Die Woche waren wir schon im Revier seiner Tante Ronja von den Franken im Siebentischwald bei Augschburg. Dort hat er das erste Mal Bekanntschaft mit dem Brunnenbach in Siebenbrunn gemacht! Ansonsten haben wir noch kurz die Paviane, Tiger und Co. im Augschburger Tiergarten besucht. Thore ist wie seine Tante Ronja (leider bereits im Hundehimmel) ein sehr ausgeglichener und sehr interessierter Hund. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Abenteuer mit Thore. Kann jedem nur einen fränkischen Schäferhund empfehlen, ist einfach ein ganz anderes Leben!
    Kompliment auch an die sehr gut gestaltete Franken-Homepage von Euch. Wir melden uns wieder von der Fuggerstadt.
    Ganz liebe Grüße an die Schäferhundmutter Cuba und an seine Schwester!
    Eure Familie Zimmermann mit Thore

  • Vera (Montag, 22. April 2019 17:24)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Paul Czickus (Dienstag, 09. Oktober 2018 11:24)

    Hey, sehr gelungen finde ich Eure Webseite. Macht weiter so und habt ganz viel Freude mit Euren Schäferhunden. Schöne Grüße aus Nürnberg!

  • Eveline Bleiweis (Donnerstag, 09. August 2018 13:16)

    Liebe Elke, danke für eine wunderbare Hündin. Sie ist ein Traum vom Schäferhund sie bringt alles mit was man sich wünschen kann, wenn ich nochmal die Wahl hätte für einen Schäferhund, würdest du die erste Wahl sein... einen besseren Welpen kann man von dir nicht bekommen....als züchterin bist du einzigartig steht den Leuten mit Rat und Tat zur Seite. LG Evi und Kiara

  • Petra Gerads (Freitag, 11. Mai 2018 09:13)

    Hallo Elke, schöne Grüße aus NRW von deinem Damien (Falk). Er ist ein superlieber und auch gehorsamer Rüde. BH ist bestanden und die Vorbereitung auf die 1 ist voll im Gange. Vorraussichtlich im Herbst. Er hat eine schöne Kombination aus starkem Wesen aber andererseits sehr lieb und verschmust zuhause. Toller Kerl. Liebe Grüße an euch alle. Petra

  • Stefanie Althaus (Dienstag, 17. April 2018 14:28)

    Hallo Elke,
    Viele Grüße aus Niedersachsen.
    Mit Freude und auch ganz viel Stolz kann ich berichten, dass Aron und ich uns letztes Wochenende für die DVG IPO LVSP 2018 qualifiziert haben.

    Nach bestandener IPO 3 beim SV OG Wunstorf und bestandener FH 1 im letzten Jahr wird es auch in 2018 spannend bleiben☺?

  • Harald Herold (Donnerstag, 29. Dezember 2016 20:40)

    Hallo liebe Elke es ist schön jemanden zu haben wie dich der mir in Sachen Zucht schnell und zuverlässig zur Seite steht Danke Harald

  • Dania Oelrichs (Dienstag, 04. Oktober 2016 16:03)

    Hallo Elke,
    sehr schöne Seite. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Hunden. Ganz besonders natürlich mit der Aila. :-)

  • Lisa & Reiner Weber (Donnerstag, 31. März 2016 11:52)

    Tolle Hunde & Gute Zucht! Weiter so Mama Liebe Grüße Lisa & Reiner

  • Peter (Sonntag, 27. März 2016 22:03)

    Immer wieder schön, bei Euch zu stöbern. Sehr liebevolle Page und immer noch tolle Hunde. Macht weiter so. Wie ich gesehen habe stimmt ja sogar die Farbe :-)))))

  • Lisa, Jürgen und Blade (Samstag, 26. März 2016 23:17)

    Hallo Elke, wollte dem B-Wurf alles Gute zum Geburtstag wünschen! :) Lieben Gruß Lisa, Jürgen und natürlich Blade :) :)

  • Doris (Montag, 15. Februar 2016 12:56)

    Hallo Elke, sehr schöne Homepage.
    Vielen Dank, schön das es dich gibt.
    LG bis bald ?

  • Gerlinde (Mittwoch, 30. September 2015 19:50)

    Mußte auch mal vorbei kommen, wenn man schon das Eingangsbild gezaubert hat, dadurch konnte ich ja schon mal Feststellen was Du für wundervolle Hunde hast. Und wie ich gerade hier Lese, auch ein Herz
    für Jugendliche Hundeführer ;o) Viel Freude & Erfolg weiterhin in Zucht & Sport Gerlinde von Old Ladys Photodesign

  • Jürgen Dehenauw (Sonntag, 12. Juli 2015 13:49)

    Hallo.Kann nur sagen,Spitzenzucht von
    euch.Habe 30 Jahre Helfererfahrung und
    arbeite vorsichtig die schwarze Hündin von Leon Lienemeier.Besser geht nicht.Extrem Trieb mit super Nervenstärke und Dominanz.Wird zu 99% mal hoch geführt Liebe Hundegrüße

  • Lisa Englert und Reiner Weber (Sonntag, 19. April 2015 15:40)

    Hallo Mama lass dir mal einen lieben Gruß da .
    Schöne Homepage

    VG Lisa und Reiner

  • Andy (Mittwoch, 25. März 2015 14:15)

    Wundervolle Webseite, sehr verantwortungsvolle Zucht ;-) und sehr vielversprechende Hunde ♥!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Andy & Prince

    http://www.working-dog.eu/dogs-details/2755898/Finn-Knurris

  • Peter (Samstag, 07. März 2015 20:42)

    Begeisterter Gegenbesuch. Gefällt mir so gut bei Euch, dass ich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen möchte. Sehr schöne Hunde. Viel Erfolg im Hundesport und bei der Zucht. Ich werde mal wieder
    vorbeischauen. LG Peter

  • Belinda Geigle (Montag, 23. Februar 2015 08:45)

    Hallo Elke,vielen Dank für deinen Gästebucheintrag,sind sogleich zu einem Gegenbesuch gekommen. Sehr schöne Homepage,tolle Hunde.Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Hundesport und viel
    Glück für Deinen kommenden Wurf.
    Lg
    Andi und Belinda

  • Manu Tivontchik (Montag, 16. Februar 2015 10:31)

    Hallo Elke, schöne und informative Seite. Toi, toi, toi, für den bevorstehenden Wurf und weiter alles Gute und viel Erfolg.
    LG
    Manu

  • Andrea Ott (Mittwoch, 11. Februar 2015 12:59)

    Hallo Elke, nach Deinem netten Gästebucheintrag starte ich einen Gegenbesuch. :-) Du hast eine super gestaltete Homepage und gute Hunde. Gratuliere!
    Ich wünsche Dir für Deinen bevorstehenden Wurf alles Gute.
    Viele Grüße
    Andrea

  • Dieter Saßmannshausen (Mittwoch, 07. Januar 2015 10:19)

    Hallo Elke,
    Nun ist endlich mal etwas zeit um mich auf Deiner nicht weniger tollen HP umzuschauen. Toll gemacht, übersichtlich und informativ, So wie man sich das wünscht. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit
    Euren Fellnasen,
    wünscht Dieter

  • Harald Zacharias (Montag, 22. Dezember 2014 10:55)

    Moin Moin also Elke das ist Dir sehr gut gelungen,eine wirklich gute HP und man bekommt alle Infos die man braucht..Ich bräuchte auch dringend eine HP,aber ich weis nicht ob ich das schaffe.
    Gruß Harald

  • Thomas (Freitag, 12. Dezember 2014 16:38)

    Hallo Elke, eine super Homepage, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !!!
    Viele Grüße aus Raunheim von Arek + Thomas

  • Dani Knott (Donnerstag, 11. Dezember 2014 13:48)

    Hallo Ihr Lieben, wünsche euch eine schöne Advents-, und Weihnachtszeit und natürlich einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Bis Bald.. Liebe Grüße Dani und die Hundebande von der Eifgenburg
    P.S. Tolle Homepage habt Ihr....;-)

Aktuelles

<< Keine Welpen abzugeben >>

Druckversion | Sitemap
© Elke Englert