News

Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden meine Homepage zu aktualisieren. Mein C-Wurf wurde am 25.5. 3 Jahre alt. Happy Birthday & und viele gesunde Jahre mit euren Zweibeinern. Aus meinem E-Wurf wurde Erna geröngt. Alles schaut gut aus, jetzt heißt es abwarten was der SV auswertet. Evi, Daumen sind gedrückt! Fenja ist zur weiteren Ausbildung bei Evi eingezogen. Die zwei verstehen sich super .

Links Erna & rechts Fenja

Auch Evita bei Daniela im Nordrheinland hat sich zu einer tollen Hündin gemausert. Dirk der in der selben Ortsgruppe ist hat mit Conner von den Franken mittlerweile die IGP 3 abgelegt und mit Bravour die Ausdauerprüfung gemeistert. Tolle Leistung! Bilder folgen...

Evita mit Frauchen Dani bei der Abholung. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied ;-)

 Falk (vormals Damien) mit Herrchen kurz nach seiner  in der SV OG Würselen/Morsbach bestanden BH/VT ! So sehen Sieger aus ;-) Vielen Dank an Familie Gerads für die schönen Bilder und Herzlichen Glückwunsch nochmal hinterher!

Conner bei der Begleithundeprüfung (mit Bravour bestanden)

Jetzt steht es fest: Conner wurde mit HD/ED  normal vom SV ausgewertet! Wir freun uns mit den beiden :-)

 

<Wir haben einmal Cliff von den Franken in der OG Ochsenfurt besucht! Ein wirklich toller Rüde ist er geworden, schaut selbst ;-)

Fee mit Frauchen Sandra zum Schnuppern im Seniorenheim

Stellvertretend für alle C-chen hier Carlos & Conner mit ihren lieben neuen Familien.

 Aron v.d. Franken mit Frauchen Stefanie bei seinem Lieblingshobby (Danke für die tollen Bilder)

Aktuelles

 Darf ich vorstellen? Unsere Nachwuchshündin Cuba

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Englert